Mittwoch, 31. Oktober 2012

Happy Halloween!!!

Nina ich und klein JC in Jose Karlos
Auch den 31.10 lassen sich die Filipinos nicht von der Hitze verderben und machen Party!! Strebsam bemüht mich der Kultur anzupassen, war ich praktisch dazu gezwungen mich zu verkleiden und auszugehen. Zunächst, verkleidete ich mich als wunderschöner Vampir, ganz so wie ich es immer zu Fasching sein wollte als ich noch jung und frisch war. Dann nahm ich mein kleines Schwesterlein JC, die obwohl getauft mit dem Teufel im Bunde war, an die Hand und ab gings ins JoseKarlos einer Kaffee-Restaurant Kombination Downtown. Dort rafen wir uns mit Nina, Ilka und ihrer LC Kay. Als wir ankamen stellte sich heraus, dass wir eigentlich hätten reservieren müssen und es sich um eine gehobenere Dinnerparty handelte. Zum Glück gehen die Kinder der besitzer zu JESUSKIDS und so bekamen wir Dank meiner Kontakte noch eine private Einladung und super Sitzplätze. Wir hatten jede menge Spaß mit den Dekorationen und ich konnte ganz ungezwungen mit JC herumalbern, wie man das als große Schwester eben so macht. Gegen 23 Uhr kamen dann auch Mum leah und Aurem vorbei. Kay schlug vor mich und Ilka noch mit zu einer richtig fetzigen Kostümparty zunehmen. Zu meiner Freude war Leah einverstanden und fuhr uns sogar zur Location, die gänsehauterzeugend war, im Pool schwammen Särge und man musste aufpassen auf dem Rasen nicht auf bluutige Gliedmaßen zu treten. Für umgerechnet 3 Euro tanzten wir ungehemmt bis 4 Uhr und bekamen sogar zum Abkühlen ein Freigetränk. In der Menge traf ich ganz überraschend auch einen alten Bekannten... meinen Gastvater, der mit seinen Arbeitskollegen unterwegs war. Er lud uns alle auf ein Bier ein, erklärte ansonsten jedoch nicht zu mir wo er so den letzten Monat über war. Kay klärte mich später auf, er wohnt wohl bei seiner Familie und sie schärfte mir ein leah besser nichts davon zu erzählen, verrückte Welt. Halb 5
Kay, Ilka und ich
fielen wir abgeschminkt und geduscht nach so viel schweißtreibendem Abgezappel in die Betten. Wir übernachteten im Haus von Kay und ihrer liebevollen Nanay(Mutti), das über eine Klimaanlage und jede Menge Platz verfügte. So gut, glücklich und lang in den Tag hinein habe ich hier bisher noch nicht geschlafen. Das lag wohl auch daran, dass ich mich sehr viel früher am Tag bzw. Tag zuvor... mit Leah ausgesprochen hatte. Zuvor war immer eine gewisse Spannung im haus und ich wusste weder warum, noch wie ich mich verhalten sollte. Viele kleine Dinge, von denen ich nicht wusste, dass ich sie falsch mache, hatten dazu geführt. Aber jetzt ist alles in Butter und ich kann mich wieder richtig wohl und aufgenommen hier fühlen! = )

Bis ganz bald


Eure Nini<3     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen